Menu

Staffellauf „Rund um den Heeseberg“

Obwohl die Wetterverhältnisse mit Windböen, Regenschauern und kühlen Temperaturen nicht optimal waren, ließen sich die motivierten Teilnehmer des diesjährigen Staffellaufs nicht entmutigen an den Start zu gehen.

In diesem Jahr war unser Gymnasium mit fünf 5er- Staffeln zahlreich vertreten, wobei jede/r Läufer/in den Staffelstab über eine Distanz von 1800 – 3200 m weitergetragen hat. 

Von den insgesamt 7 teilnehmenden 5er- Staffeln erreichten die Mannschaften des Anna-Sophianeums folgende Platzierungen:

Platz 1 – Staffel D (00:53:27)

Platz 3 – Staffel C (00:55:00)

Platz 4 – Staffel B (00:58:47)

Platz 6 – Staffel A (01:01:53)

Platz 7 – Staffel E (01:14:44)

Unsere schnellsten Läufer und damit die Sieger der 5er- Staffeln war die Mannschaft D mit Bennet Scharf, Stephan Scholz, Simon Scholz, Marko Magnus und Ole Magnus, die die Gesamtstrecke von gut 12 km in 53 min und 27 sek zurücklegten und damit den Wanderpokal gewannen – ob sie den Titel das nächste Jahr verteidigen können, wird spannend werden. Allen Läufern einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Laufen.

 

uhren replica
Menu